WLADIMIR KNOLLKAROSSERIELEITUNG

KONTAKTDATEN

Name: Wladimir Knoll
Email: wladimir.knoll@bmw-service-hasse.de
Tel: 08261/7603-0

PROFIL

Herr Knoll verstärkt seit 1.5.2016 unser Team in der Werkstatt. Er hat eine interessante Aufgabe übernommen und leitet unsere Karosserieabteilung.  Damit können wir Unfallschäden direkt im Hause bearbeiten. Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker hat er seinen Meister gemacht, wobei sein Schwerpunkt auf Karosseriebau lag. Er hat auch die Ausbildereigenschaft, u.a. für diese Fachrichtung. Weiterhin hat er die Qualifikation als KFZ-Gutachter. Somit ist er ein erfahrener Profi als Karosseriebaumeister. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Familie. Sein Lebensmotto: „Wenn alle zufrieden sind, bin ich glücklich“.

© Copyright 2018 BMW Service Autohaus Hasse GmbH