TINO EBERLEWERKSTATTLEITUNG

KONTAKTDATEN

Name: Tino Eberle
Email: tino.eberle@bmw-service-hasse.de
Phone: 08261 / 760 333

PROFIL

Tino Eberle ist Kfz-Meister, Kfz-Techniker und – als Bester in seinem Abgangsjahr – BMW geprüfter Serviceberater. Er ist schon seit über 20 Jahren bei uns im Autohaus und kümmert sich nicht nur um die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern ist auch der Ausbilder für alle unsere Azubis.
Herr Eberle ist verheiratet und stolzer Papa einer Tochter. Klar, dass er als Kfz-Meister motorsportbegeistert ist. Aber er treibt auch viel Sport ganz ohne Motorenlärm: Schwimmen, Mountainbike und allgemeine Fitness sind seine Hobbies. Außerdem ist er im Schützenverein aktiv.
Sein Motto ist: „Per aspera ad astra!“ (frei übersetzt: „Auf steinigen Wegen zu den Sternen!“)

© Copyright 2018 BMW Service Autohaus Hasse GmbH